Gelassen und locker im Alltag

Entspannen und Auftanken

4 x 60 Minuten online via Zoom

Kursstart: 17.01.2021, 10.00 – 11.00 Uhr

Du möchtest Dich entspannen, runterkommen, loslassen, weißt aber nicht, womit Du beginnen sollst?

Dann lass uns doch online gemeinsam üben!

Ich lade Dich zu meinem 4-Wochen-Programm „Gelassen und locker im Alltag“ ein! Hierbei werden wir uns mit Elementen aus der Progressiven Muskelentspannung und mit Meditationen beschäftigen, damit Du Dich ganzheitlich entspannen und Deine Batterien wieder aufladen kannst.

Gönn Dir wöchentlich eine Stunde Wohlfühlzeit unter meiner Anleitung bequem von zu Hause aus, an Deinem Lieblingsort, vielleicht mit einer Tasse Tee und vor allem OHNE MASKE!
Entspann Dich muskulär und mental und lass den Alltag draußen!

So funktioniert’s:

Wir treffen uns einmal wöchentlich für 60 Minuten via Zoom. Die App kannst Du Dir kostenfrei herunterladen.

Ansonsten benötigst Du an Deinem Lieblingsort noch Matte, Decke und Stuhl sowie Smartphone, Tablet oder Laptop. Kamera und Mikro sind kein Muss!

Du bekommst rechtzeitig vor Beginn von mir den Link per Mail und dann kann es auch schon losgehen!

Probiere es aus und tu Dir etwas Gutes, ich freue mich auf Dich!

Deine Investition: 59,00 € (MwSt. nach §19 Abs. 1 UstG nicht ausweisbar)

zahlbar per Vorauskasse oder PayPal

Das bekommst Du noch dazu:

  • 30 min WhatsApp Chat wöchentlich, um Dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen
  • meine 3 meistgehörten Entspannungs-Meditationen als Audio zum Download
  • mein Spar-Angebot: lade eine Freundin ein, mitzumachen und Ihr spart beide je 25% des Kurspreises!

WICHTIG!

Dieses Angebot dient der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energie und des Wohlbefindens und stellt KEINE Heilbehandlung dar! Das Absolvieren dieses Programms ersetzt somit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten!