Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Ulrike und unterstütze Menschen in stressigen Situationen, Spannung abzubauen und mit neuer Energie und Lebensfreude wieder durchzustarten. Mit Herz, Humor und Leichtigkeit.

Wie geht es Dir gerade?

Bist Du schon voller Vorfreude auf die Feiertage oder steckst Du noch im Vorbereitungsstress?

Ich möchte Dich dazu einladen, mal kurz innezuhalten und Dir etwas schenken!

Und hier kommt mein Weihnachtsgeschenk an Dich:
eine kleine Achtsamkeits-Übung.

Damit Du nicht schon wieder mit den Augen am Bildschirm kleben musst, habe ich die Übung aufgenommen. Mach es Dir bequem und hör sie Dir in Ruhe an.

Wiederhole diese Übung gerne, so oft Du willst und nicht nur in der Weihnachtszeit. Ich wünsche Dir besinnliche, friedliche und entspannte Feiertage!

Meditierst Du gerne oder möchtest damit anfangen?

Gönn Dir diese kleine Auszeit vom Alltagsstress! Mit meiner Entspannungsmeditation geht das ganz einfach. Ich schenke sie Dir!
Zusätzlich bekommst Du alle paar Wochen per Mail Ideen, wie Du mehr Gelassenheit und Lebensfreude in Deinen Alltag bringst.

Mit einem Klick aufs Bild kannst Du Dich anmelden!

Newsletter und Meditation


2 Kommentare

Bobby Kaczor · 23. Dezember 2020 um 14:35

Liebe Ulrike, danke für den genüssliche Ausflug in die Meditation. Ich hatte wirklich den Eindruck wir sitzen zusammen, trinken Kaffee und genießen das 100ertste Schokoplätzchen. Dir auch eine ruhige, freudvolle und gesunde Weihnachtszeit.

    Ulrike Scholz · 23. Dezember 2020 um 16:25

    Lieber Bobby, ich danke dir! Frohe, genussvolle Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.