Mentaltraining

Hier gehts zu meinen Kursen zum Thema persönliche Weiterentwicklung für Frauen –

sehen wir uns?

Die Kraft der Gedanken - Mentaltraining für Frauen

Bist Du ständig in Bewegung, hast jedoch nicht das Gefühl, dass Du etwas bewegst?

Fühlst Du Dich gehetzt, bist gefangen im Hamsterrad, trittst auf der Stelle?

Hast Du das Gefühl, nur für andere zu leben, den Bezug zu Dir selbst verloren zu haben?

Hast Du Angst, im Beruf nicht mehr mithalten, nicht mehr ‚genügen‘ zu können?

Schläfst Du schlecht, da auch nachts die Gedanken nicht zur Ruhe kommen?

 

Ist jetzt Deine Zeit?

Hast Du Träume, Wünsche, Ziele, die Du gerne verwirklichen möchtest?

Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

“Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht mit Menschen oder Dingen.”

-Albert Einstein-

 

Meine Vision ist es, Frauen in der Mitte ihres Lebens zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, sie zu ermutigen, ein erfülltes und glückliches Leben nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu führen.

Mentaltraining ist ein erfolgversprechendes Instrument für Deine persönliche Weiterentwicklung. Du erlangst hierbei Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Techniken der Entspannung und Visualisierung verhelfen zu einem aufnahmefähigeren Bewusstseinszustand. Der rationale Verstand tritt dabei in den Hintergrund und das Gehirn ist so in der Lage, neue Fertigkeiten leichter zu erlernen und automatisch umzusetzen. In diesem Zustand können auf einer tieferen, emotionalen Ebene Blockaden und Probleme angegangen und verarbeitet werden.
Lass Ängste und alte Begrenzungen los und richte Dein Leben neu aus, ich unterstütze Dich dabei.

In einem persönlichen Vorgespräch – gerne auch bei einem gemeinsamen Spaziergang, denn beim Laufen können sich bereits erste Blockaden lösen und der Kopf frei für Neues werden – lerne ich Dich und Deine Problematik kennen und wir besprechen die weitere Vorgehensweise. Dabei gehe ich fürsorglich auf Deine Bedürfnisse ein und erstelle ein auf Dich zugeschnittenes Mentaltraining.

Ich biete Dir:

  • ein professionelles auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Mentaltraining
  • persönliche Einzelsitzungen vor Ort in Erlangen oder online 
  • Betreuung ohne Hektik und Zeitdruck – Du bestimmst das Tempo!
  • Schnelle Terminvergabe

Deine Investition:

Unverbindliches Informationsgespräch ca. 30 Minuten – kostenlos

Jede weitere Stunde Mentaltraining – 80 €

Die ungefähre Anzahl der Trainingsstunden kann ich seriöserweise erst nach unserem Vorgespräch nennen. Du verpflichtest Dich aber zu nichts und kannst jederzeit ohne Angabe von Gründen von weiteren Sitzungen Abstand nehmen.

Honorarzahlung:

Das Honorar für meine Leistungen ist pro Stunde in bar bzw. bei online Sitzungen per Vorauskasse zu bezahlen. Du erhältst für jede Sitzung eine Rechnung nach der Regelung des § 19 UStG. Buchungen können bis zu 1 Tag vorher kostenlos storniert werden.

Du möchtest mich erst einmal unverbindlich kennenlernen?
Gern, komm mit mir zum Walk & Talk in die Natur!

30 Minuten Walk & Talk in der Erlanger Natur

Im Freien mal tief durchatmen, den Gedanken freien Lauf lassen, mal mit jemandem reden, der einen nicht kennt. Beim Gehen und Reden (Walk & Talk) in der Natur können sich erste Blockaden lösen, Du kannst wieder besser mit Dir in Kontakt kommen, Dein Kopf kann frei für Neues werden.

Ich höre Dir aktiv zu, helfe Dir, Klarheit in Deine Gedanken zu bringen und halte den Rahmen, damit Du Dich sicher und gut aufgehoben fühlen kannst.

Durch das Gehen und Reden stellen wir eine Verbindung zwischen Körper und Geist her. Festgefahrene Gedanken können sich so besser lösen, Gefühle können Raum bekommen, Stress und schlechte Laune vermindert oder sogar aufgelöst werden.

Ich teile als zertifizierte Entspannungspädagogin, Mentaltrainerin und Bewegungscoach gerne meine Erfahrungen und Tools mit Dir, die mir selbst geholfen haben, wieder in meine Kraft zu kommen und mehr Lebensfreude und Gelassenheit zu spüren.

Du kommst aus Erlangen? Dann probiere es doch für eine überschaubare Investition von 15 € einfach mal aus!

Oder erst mal einen Workshop hierzu besuchen?

Mentaltraining für Frauen

Samstag, 28.11.20,  10.00 – 12.00 Uhr VHS Fürth (Verlinkung zur Anmeldung, sobald buchbar)

Samstag, 23.01.21, 10.00 – 12.00 Uhr VHS Herzo (Verlinkung zur Anmeldung, sobald buchbar)